Mitwirkende Tim Henning

Über Tim Henning

Prof. Dr. Tim Henning leitet den Arbeitsbereich Praktische Philosophie I an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Für seine Dissertation „Person sein und Geschichten erzählen“ wurde er mit dem Wolfgang-Stegmüller-Preis ausgezeichnet, der für herausragende Arbeiten auf dem Feld der Analytischen Philosophie verliehen wird. Aktuell forscht er u.a. zu Fragen der Zukunftsethik, zuletzt erschienen seine Monographie „Die Zukunft der Menschheit – soll es uns weiter geben?“ (2022).

Foto: Tim Henning

Bücher unter Mitwirkung von Tim Henning


Die Zukunft der Menschheit ¿ soll es uns weiter geben?

Die Zukunft der Menschheit ¿ soll es uns weiter geben?

Tim Henning
Springer Berlin Heidelberg

3662655357

Zum Buchshop


Förderer
Udo Keller Stiftung Forum Romanum
Förderer
Identity Foundation
Gefördert durch
Bundeszentrale für politische Bildung
...
Weitere Partner und Förderer