Mitwirkende David Gutensohn

Über David Gutensohn

David Gutensohn ist stellvertretender Leiter des Ressorts Arbeit bei ZEIT ONLINE. 2021 wurde unter die Top 30 jungen Journalistinnen und Journalisten des Jahres gewählt. 2022 wurde er mit dem Otto Brenner Preis für kritischen Journalismus ausgezeichnet. 2023 erhielt er den Ernst-Schneider-Preis der deutschen Wirtschaft. 2024 veröffentlichte er das Buch „Generation Anspruch: Arbeit ist nicht alles – und das ist gut so“.

Foto: David Gutensohn

Bücher unter Mitwirkung von David Gutensohn


Generation Anspruch

Generation Anspruch

David Gutensohn
Oekom Verlag

3987260661

Zum Buchshop


Förderer
Udo Keller Stiftung Forum Romanum
Förderer
Identity Foundation
Gefördert durch
Bundeszentrale für politische Bildung
...
Weitere Partner und Förderer