Mitwirkende Friedrich Weißbach

Über Friedrich Weißbach

Friedrich Weißbach hat Philosophie und Musikwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin, der Sapienza Universitá di Roma sowie der Université Lumière Lyon 2 studiert. Von 2020 bis 2023 lehrte er am Institut für Sozialwissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin. Seit 2023 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am philosophischen Institut der Universität Münster. Als freier Journalist schreibt er für Zeit Online, der Freitag, Tagesspiegel, monopol und das Philosophie Magazin, bei dem er als fester freier Autor auch in die Redaktionsarbeit eingebunden ist.

Foto: Friedrich Weißbach
Förderer
Udo Keller Stiftung Forum Romanum
Förderer
Identity Foundation
Gefördert durch
Bundeszentrale für politische Bildung
...
Weitere Partner und Förderer