News

Dienstag, 05. Juni 2018

Absage: Kosmopolitismus. Kann Denken Grenzen sprengen

Prof. Jürgen Osterhammel musste seine Teilnahme an der morgigen Veranstaltung
Kosmopolitismus. Kann Denken Grenzen sprengen, Mittwoch, 6.6.2018, 18 Uhr, leider absagen.

Die Veranstaltung entfällt. Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.

Wir empfehlen als mögliche Alternative den Besuch von Was sollte Hannah Arendt?,
Mittwoch, 6.6., 18 Uhr im Comedia Theater oder die anderen Veranstaltungen des morgigen Abends.

Montag, 04. Juni 2018

Änderungen zum Festivalstart

Sigmar Gabriel musste seine Teilnahme an der Veranstaltung "Über die Weltlage" heute um 19.30 Uhr aus organisatorischen Gründen absagen. Die Veranstaltung entfällt. Die Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Elisabeth Wehling musste ihre Teilnahme an der Veranstaltung Politisches Framing. Wie Sprache unser Denken bestimmt am Samstag, 9.6.2018, 19 Uhr, aus persönlichen Gründen absagen. Die Veranstaltung entfällt. Die Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Heinz Bude musste seine Teilnahme an der Veranstaltung "Kosmopolitismus. Kann Denken Grenzen sprengen?" am Mittwoch, 6.6.2018, 18 Uhr aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir freuen uns, dass an seiner Stelle Claus Dierksmeier, Professor für Globalisierungsethik an der Universität Tübingen, mit Jürgen Osterhammel sprechen wird.

Für viele Veranstaltungen gibt es noch Karten unter koelnticket.de oder an den Abendkassen.

Wir wünschen Ihnen ein Festival, das die Lust am Denken weckt.

Freitag, 18. Mai 2018

Absage Sigmar Gabriel

Die Veranstaltung mit Sigmar Gabriel und Jan-Werner Müller auf der phil.cologne 2018 fällt leider aus.
Sigmar Gabriel musste die gegebene Zusage aus organisatorischen Gründen zurückziehen. Die Karten für die Veranstaltung am 4. Juni um 19.30 Uhr können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Samstag, 09. Juni 2018

Absage heute

Elisabeth Wehling musste ihre Teilnahme an der Veranstaltung Politisches Framing. Wie Sprache unser Denken bestimmt am Samstag, 9.6.2018, 19 Uhr, aus persönlichen Gründen absagen. Die Veranstaltung entfällt. Die Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.