Mitwirkende

Parag Khanna


Foto: Parag Khanna

Parag Khanna, geboren 1977, ist ein indisch-amerikanischer Politikwissenschaftler, Strategieberater und Publizist. Er wurde in Indien geboren und wuchs in Deutschland, New York und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf. Er promovierte über internationale Beziehungen an der London School of Economics. Als Experte für Globalisierung und Geopolitik arbeitet er u.a. für CNN und berät eine Vielzahl von Institutionen. U.a. war er Berater der United States Special Operations Forces in Irak und Afghanistan und gehörte der außenpolitischen Beratergruppe der Präsidentschaftskampagne von Barack Obama an. 2019 erscheint sein sechstes Buch „The Future is Asian“.

Programm

Bücher

Wie man die Welt regiert

Wie man die Welt regiert

Parag Khanna

Übersetzt von Thorsten Schmidt

Berlin Verlag

9783827071347

Mehr


The Future Is Asian - Global Order in the Twenty-First Century

The Future Is Asian - Global Order in the Twenty-First Century

Parag Khanna

Orion Publishing Group

1474610676

Mehr