Über Elliot Page

Elliot Page, geboren 1987 im kanadischen Halifax, Nova Scotia, gehört zu den bekanntesten Schauspielern Hollywoods. 2006 gelang ihm mit seiner Rolle in „X-Men. Der letzte Widerstand“ der internationale Durchbruch, 2008 wurde er für die Hauptrolle in „Juno“ für einen Oscar nominiert. Aktuell ist er in der erfolgreichen Netflix-Serie „The Umbrella Academy“ zu sehen. Er lebt in Toronto und New York City.

Foto: Elliot Page

Veranstaltungen unter Mitwirkung von Elliot Page



Bücher unter Mitwirkung von Elliot Page


Pageboy

Pageboy

Elliot Page


Übersetzt von Katrin Harlaß, Lisa Kögeböhn, Stefanie Frida Lemke


FISCHER

3103975007


Förderer
Udo Keller Stiftung Forum Romanum
Förderer
Identity Foundation
Gefördert durch
Bundeszentrale für politische Bildung
...
Weitere Partner und Förderer